Darf mein Papagei müsli (Tresor)essen?

4 Antworten

nein und es müsste" dürfen meine Papageien(Mehrzahl) Müsli essen?" Denn Einzelhaltung wäre Quälerei

Menschliche Nahrung ist selten eine gute Idee.

Für ein solidarisches Frühstück könntest du für dich etwas der Papageien-Körnermischung in ein Schüsselchen geben, mit Milch übergießen und mit einem Topping aus frischen Früchten versehen. (für den Papagei ohne Milch!)

;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de

Nein, das ist kein Müsli sondern eine Süßigkeit.

Tresor ist kein Müesli, sondern eine Süssigkeit und selbstverständlich sollte das kein Tier fressen.