darf mein kieferorthopäde meinen eltern erzählen das ich rauche?

5 Antworten

Ja, darf er.

Die Frage ist, ob er es auch machen wird.

Er hat nix davon, wenn er Dich verpetzt. Vielleicht hat er als Jugendlicher auch mal verbotenerweise geraucht und kann sich daran noch erinnern. Wenn das Rauchen allerdings etwas mit Deinen Problemen zu tun haben sollte, wird er es Deinen Eltern Deines Wohls wegen wohl sagen müssen.

Er würde wohl Dich drauf ansprechen, wenn Du ´ne Nikotinfahne hast. Verpetzen würde er Dich nicht.

Wenn Du noch nicht volljährig bist darf er.

Du stinkst ja aus dem Mund, unangenehm für den Zahnarzt, es hängt in den Kleidern und in den Haaren. Deine Eltern riechen das auch.