Frage von miraestelle, 22

Darf mein glätteisen mit ins Handgepäck bei Condor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magnumenigma, 17

Klar geht das :)

Antwort
von leeoonp, 17

Die meisten Elektrogeräte die man bei Reisen typischerweise dabei hat,
wie ein Glätteisen, einen Fön, ein Laptop, einen Rasierapparat, ein
(Reise-)Bügeleisen, eine elektrische Zahnbürste, eine Munddusche oder
einen Lockenstab darf man problemlos im Handgepäck mit ins Flugzeug nehmen.

Ist jetzt ein kopierter Text, aber müsste deine Frage beantworten ;-)

Kommentar von miraestelle ,

Ok danke ich vertraue auf dich. XD

Antwort
von 716167, 14

Gegenfrage: warum MUSS es ins Handgepäck und kann nicht im Koffer verbleiben?

Kommentar von miraestelle ,

Ja wir haben eine sehr innige Beziehung. Spaß beiseite der Koffer ist voll. :D