Orientier dich mal an der Steinzeit. XD

Naja also ich würde sagen, dass jeder Mensch von Grund an im eigenen Sinne oder in dem der Menschen, die er mag handelt. 

Ich würde sagen der Mensch ist sowohl gut als auch böse, wenn er sein Essen teilt, ist er gut, wenn er ein Tier dafür ermordet oder einen Konkurrenten ist er wiederum böse. 

Wenn es keine Gesetze gäbe würde die Situation im Grunde genommen erst mal eskalieren, bis dann darauf die Einsicht folgt und die Menschen ihre Gesetze machen, um eine erneute Eskalation zu verhindern. Bei Tieren ist das ähnlich, z.B. das Revier zu markieren etc. :)

...zur Antwort

Entweder du bist so ehrlich und sagst es deinem Arbeitgeber, vielleicht nimmt er es ja mit Humor. 

Oder du findest auf die schnelle eine Ausrede, schau mal nach, ob irgendwo Stau ist und sag (falls du mit Bus oder Auto zur Arbeit kommst), dass du im Stau stecken geblieben bist. 

Ansonsten sag, dass es dir nicht so gut ging oder dass es einen familiären Vorfall gab. 

Es kann ja auch sein, dass es gar nicht erst auffällt. Kommt halt drauf an, wo du arbeitest. 

Am wichtigsten ist, dass du dich entschuldigst und dass du versuchst, dass es nicht mehr vorkommen wird. Den ersten Eindruck kannst du ja nicht mehr ändern, aber vielleicht macht dich das ja evtl auch sympathischer, wenn du ehrlich bist. Kannst ja sagen, es war vor Aufregung oder so. 

Liebe Grüße und viel Glück. Ich hoffe, du kommst glimpflich davon. :)

...zur Antwort

Ja, bei 3-er Freundschaften wird immer einer benachteiligt. Und dagegen machen kann man eigentlich nichts. Die Bindung zwischen deinen zwei Freunden wird immer stärker sein, als deren Bindung zu dir. 

•Entweder suchst du dir einen vierten im Bunde, 

•oder du versuchst einen Keil zwischen die beiden zu treiben, sodass einer deiner Freunde dich bevorzugt. :D Wär' dann aber ziemlich hinterlistig und wenn das rauskäme, würden sich beide von dir abwenden. 

LG(:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.