darf man vor der Haustür einen Flohmarkt machen?

4 Antworten

klar auf deinem grundstück- wir machen öfters einen in unserer garage. wenn du keine hast, dann leihe dir doch die von einem nachbarn für ein paar stunden. --falls es regnet seid ihr dort besser aufgehoben.

ja, auf dem eigenen grundstück, für einen tag ist das erlaubt. aber es darf kein großes geschäft werden, also nicht regelmäßig stattfinden, sonst bräuchte man eine erlaubnis der stadt.

solange es auf deinem privaten grundstück ist, so oft du willst

Wenn du auf dem eigenen Grundstück bleibst...