darf man welpen mit babynahrung(milch ) zufüttern

8 Antworten

Hallo?? gestern haben Dir erst diverse Leute hier geraten, schleunigst mit der "sich komisch verhaltenen Mutter" zum Tierarzt zu gehen und außerdem die Welpen zu FÜTTERN !!! Hast Du immer noch keinen Zuchtwart, der Dir behilflich ist? Geh los und kauf Welpenmilch im Fachhandel - Hunde züchten ist halt teuer....

sylvia341975
Fragesteller

ob mir das gestern welche geschrieben haben interessiert gar nicht. ich habe beim ta angerufen. und habe mich da erkundigt ich wollte nur wissen ob es auch mit anderer milch geht wenn das verboten ist dann ist das traurig.

Nein, aber es gibt im Zoofachgeschäft (z.B. Freßnapf oder zooplus) Hundeaufzuchtmilch. Bitte nichts füttern, daß für Menschen(babys) ist.

Nein es gibt spezielle Welpenmilch beim TA oder im Fachgeschäft, wenn du Glück hast.

nein, hunde vertragen keine milch, davon bekommen sie durchfall. babyglässchen wie karottenbrei oder obstbrei kann man ihnen ruhig schon mal beimischen.

gar keine Milch, kein Brei, kein Obst. Es gibt in jedem Zoofachgeschäft spezielle Welpenkost. Bei anderen Lebensmittel sind Magen und Darmerkrankungen voprogramiert.

Neufiliebe  29.07.2009, 15:42

Es sind säugende Welpen. Die brauchen noch Milch. Allerdings die vom Tierarzt und nicht von Milupa :-)