Darf man während des fastens sein gesicht waschen oder gesichtscreme auftragen?

5 Antworten

Hi,

gerade waschen ist während des Heilpfastens sinnvoll. Eine Gesichtscreme wird nicht schaden, aber kein Deo benutzen.

Ich wünsche dir viel Spaß. 🙏

Ja darf mann

MasiMagSpiele
Fragesteller

Auch gesichtscreme?

Waschen geht, Das musst du ja auch wenn du betest
Bei Creme bin ich mir nicht ganz sicher

Ja, der Kopf darf aber nichg vollständig unter wasser sein :)

katzenjunge  26.05.2017, 21:17

Kapow: Und wie sollen sich Muslime im Ramadan die Haare waschen?

Kapow  27.05.2017, 09:30

katzenjunge: Wenn man sich die Haare wäscht, ist der Kopf doch nicht komplett unter Wasser?