Darf man während der 45 Minuten andauernden Theorieprüfung auf die Toilette?

9 Antworten

Die Theorieprüfung kann man locker in 20 Minuten abarbeiten, die Lösung abgeben und dann rausgehen

Selbst bei der stärksten Periode sollte ein Tampon 45Minuten halten, wenn du vorher wechselst.

Notfalls nimm einen xl und eine zusätzliche Binde. Das hat selbst zu meinen stärksten Myom-Zeiten an denen ich über ½ Liter am Tag verloren habe ¾Std gehalten

Wenn du direkt vor der Prüfung Binde oder Tampon wechselst, brauchst du zwischendurch nicht auf Toilette. In 45 Minuten blutest du auch bei einer starken Periode nicht durch.

Denke nicht.

Wechsle vor Beginn die Binde/den Tampon, dann musst Du auch nicht zur Toilette

Hm, also ich würde lieber davor gehen, aber wenn es eine Lehrerin ist, kannst du sie ja fragen, ob es ok ist, da du momentan deine Tage hast... wenn du das sagst, wird sie es sicherlich erlauben ;)

Liebe Grüße ^^