Freigabe für Theorieprüfung?

3 Antworten

Begleitet dich denn keiner aus der Fahrschule bzw. dein Fahrlehrer zur Prüfung?

Wenn nicht, ist das sehr schade denn ich bin mir sicher das die Fahrschule bestimmt die „Vorstellung zur theoretischen Prüfung“ dir in Rechnung gestellt hat.

Smaweber
Fragesteller

Ne mich begleitet keiner 😅

123456qr  08.12.2021, 22:09
@Smaweber

Und trotzdem wird dir die Vorstellung zur theoretischen Prüfung in Rechnung gestellt?

Wenn ja, würde ich bei der Fahrschule eventuell mal nachfragen was genau die Vorstellung zur theoretischen Prüfung denn beinhaltet

Smaweber
Fragesteller
@123456qr

muss ich nachher mal in Ruhe nachlesen was da wofür berechnet wurde

Die werden mittlerweile digital übermittelt!

In der Regel bringt das die Fahrschule mit, die meistens auch morgen mit dir dort sein wird und die Zettel dem Prüfer gibt. Wenn dir nix gesagt wurde, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, vor allem wenn du diese Bescheinigung auch nicht hast

Smaweber
Fragesteller

Also bei mir kommt keiner mit zur Prüfung, da das ja die theoretische ist und nicht die praktische. Ist das in der Regel auch bei der theoretischen so?