Darf man sich in Deutschland selbst heiraten?

9 Antworten

Einen Vertag kann man nur mit zwei Parteien abschliessen, eine alleine genügt nicht egal wie man es dreht und wendet.

0ursulina0
Fragesteller

Vielen Dank.

Im Ergebnis hat das doch keinen Sinn. Höchstens wenn man meint keinen Partner zu finden und trotzdem die Steuerklasse 3 will.

Heiraten heißt ja man geht eine Verbindung mit einem anderen Menschen ein und macht dies öffentlich. Eine Verbindung mit sich selbst einzugehen widerspricht dem ganzen. Also schon theoretisch eigentlich unmöglich

0ursulina0
Fragesteller

Vielen lieben Dank. ☺️

nur rein privat ohne amtliche anerkennung kannst das tun.richtige heirat geht nur mit 2 personen

Denke niemand hat was dagegen.

0ursulina0
Fragesteller

Danke.