Darf man sich evtl. die Haare mit dem Glätteisen trocknen?

7 Antworten

Hallo, nein mit deinem Glätteisen geht das nicht, aber es soll bald ein Glätteisen auf den Markt kommen, welches gleichzetig glättet sowie trocknet. Wann es rauskommt weiß ich nicht, wahrscheinlich ist es in den USA schon erhältlich.

hoffe ich konnte ein wenig Helfen!

Auf gar keinen Fall,dann gehen die Haare ja noch mehr kaputt,als beim normalen glätten.

Auf GAR KEINEN FALL. Die Haare fangen dann an zu dampfen und macht sie total kaputt. Am besten den Föhn auf die "kälteste" Stufe stellen und föhnen.

davon gehn die haare kaputt und evtl. das glätteisen, da es ja direkt mit wasser in berührung kommt. benutz lieber einen fön!

auf gar keine fall du verbrennst deine ganzen haare und machst sie wahrscheinlich kaputter als sie eh schon sind