Frage von kannibal,

Darf man Sex mit eine Nonne haben ?

wenn ich in einem Kloster gehe und sehe eine Nonne, darf ich mit ihr sex haben oder ist es Verboten ?

Antwort von JonFinkel,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hab noch nicht so viele gesehen, die eine Nonne rumgekriegt haben - klingt nach einer Herausforderung! Challenge accepted! ;)

Antwort von streetworker56,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eine Frage des Dürfens war das höchstens im tiefen Mittelalter, wo Mädchen ins Kloster geschickt wurden, weil ihre Eltern sie nicht ernähren oder mit der notwendigen Mitgift ausstatten konnten. Das aber ist heute nicht mehr der Fall. In den Klöstern sind Menschen, die auf sexuelle Betätigung verzichten wollen und können. Die evangelischen Ordensangehörigen kann man nur annähernd als Mönche und Nonnen charakterisieren. Sie unterstehen ja keinem Kirchenrecht, sondern nur der Vereinbarung untereinander, gemeinsam zu leben, zu wirken und zu wirtschaften. Aber praktisch können heutzutage auch alle katholischen Mönche oder Nonnen wieder aus ihren Orden austreten und trotzdem im Einklang mit ihrer Kirche leben, d.h. zB vom Gelübde der Ehelosigkeit dispensiert werden. (Außerdem können sie ja evangelisch werden oder aus dem Christentum austreten.) Also "dürfen" ist der ganz falsche Ausdruck. Und "verboten" auch.

Antwort von urxoo,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Für die ist es verboten, weil sie vor Gott versprochen hat, sich nur ihm und dem Glauben hinzugeben. gesetzlich ist es jedoch für keinen von euch verboten, es sei denn du zwingst sie!

Antwort von Bobbbbb,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du darfst auch Sex mit dem Mönch haben, oder mit den Bäumen die draußen gepflanzt sind.....

Antwort von HobbyTfz,

Wenn du eine rumkriegst.

Antwort von bicyclerace,

Ja, aber nur mit der Päpstin!

Frager gibts!

Antwort von Tamaro,

Hehe, Du darfst, aber vielleicht haut Dir der Prior eins hinter die Löffel! :D

Mannoman, was für eine Frage nach einem guten Rat... xDDD

Kommentar von Tamaro,

Ich hoffe ja, die bleibt bestehen. Ich finde die lustig.^^

Antwort von alexanderpimp,

Du hättest ebensogut fragen können, ob Wasser anbrennt. Google mal Zölibat.

Antwort von Comini,

ja das geht. ein nonnenkloster wurd ma gegenüber von nem kloster gebaut wo nur männer sind (katholiken) dazwischen lag ein Maar( erloschener Vulkan der mit grundwasser voll gelaufen ist). als die das nonnenkloster abgerissen haben waren unter dem haus überall kinderleichen (sprich :nonnen waren schwanger und mussten die kinder irgendwie loskriegen) d.h die Nonnen sind gar net so brav wie se tuhen :D soviel zu gott und dem sex entzogen. um deine frage zu beantworten : is leichter als du denkst

Kommentar von kannibal,

aha,ich frag dann mal eine Nonne,wenn ich eine sehe !!!

Kommentar von alexanderpimp,

Klingt nach Lagerfeuergeschichte.

Antwort von StupidMoron,

Versuchs, es kommt auf die Nonne an, ob sie mit dir horizontale Nächstenliebe praktizieren möchte, schließlich schwören sie ja "nur" Gott die Enthaltsamheit.

Antwort von naturblond,

Du darfst theoretisch mit ihr Sex haben, nur sie nach Vorschrift nicht. Also würde es bei einer artigen Nonne nicht dazu kommen...^^

Antwort von schmecker100,

Sie wird dir einen Scheuereimer in die Hand drücken und du darfst dann den Kreuzgang wischen.

Kommentar von kannibal,

und damit,ihr damit einseifen,klingt ja geil !!!

Antwort von ulfh1,

Bäääh ihr seit doch alle krank, man googelt nach nem pr0n mit nonnen und kommt auf sowas O_o

Antwort von Snoopine,

ich glaub nicht, dass sie nonne wäre, wenn sie nicht auf sex verzichten wollte..

Antwort von Matzko,

Versuchs doch einfach mal, dann weißt du es ganz sicher und aus eigener Erfahrung kannst du dann hier solche Fragen beantworten.

Antwort von gansh,

nur,wenn der HEILIGE GEIST zuschauen darf.

Kommentar von kannibal,

Ja,darf er !!!

Antwort von RubberDuck1972,

Eine echte Nonne wird damit nicht einverstanden sein. Also: Nein, kein Sex mit Nonnen im Kloster.

Um solche Fantasien auszuleben, mußt du dir schon eine Frau suchen, die sich ein Nonnenkostüm anzieht...

Antwort von luffyvsteach,

waum nicht ich kann solche moralapostel nicht abhaben, alles wird einem verboten....

Antwort von DancingAngel,

versuchs mal :D

Kommentar von kannibal,

XD

Antwort von Antiveganer,

§ 177 Sexuelle Nötigung; Vergewaltigung

(1) Wer eine andere Person

1. mit Gewalt,
  2. durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben oder
  3. unter Ausnutzung einer Lage, in der das Opfer der Einwirkung des Täters schutzlos ausgeliefert ist, nötigt, sexuelle Handlungen des Täters oder eines Dritten an sich zu dulden oder an dem Täter oder einem Dritten vorzunehmen, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.

(2) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn

1. der Täter mit dem Opfer den Beischlaf vollzieht oder ähnliche sexuelle Handlungen an dem Opfer vornimmt oder an sich von ihm vornehmen läßt, die dieses besonders erniedrigen, insbesondere, wenn sie mit einem Eindringen in den Körper verbunden sind (Vergewaltigung), oder
  2. die Tat von mehreren gemeinschaftlich begangen wird. (3) Auf Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter

3. eine Waffe oder ein anderes gefährliches Werkzeug bei sich führt,

4. sonst ein Werkzeug oder Mittel bei sich führt, um den Widerstand einer anderen Person durch Gewalt oder Drohung mit Gewalt zu verhindern oder zu überwinden, oder
  5. das Opfer durch die Tat in die Gefahr einer schweren Gesundheitsschädigung bringt. (4) Auf Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter

6. bei der Tat eine Waffe oder ein anderes gefährliches Werkzeug verwendet oder

7. das Opfer a) bei der Tat körperlich schwer mißhandelt oder b) durch die Tat in die Gefahr des Todes bringt. (5) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 ist auf Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen der Absätze 3 und 4 auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren zu erkennen.
Kommentar von StupidMoron,

LOL ich glaube schon, dass der Fragesteller vorher gefragt hätte

Kommentar von kannibal,

Ja,habe ich

Kommentar von abcdj,

Gääääähhhnnnnnnnn

Kommentar von stringmaus2012,

Quelle nicht vergessen zu nennen

Kommentar von Aszidd,

Ach, Quelle is doch unnötig wenn man völlig zusammenhanglos antwortet

Antwort von Shadaya,

XDDDDDDDDDDDDD