Darf man seine Frau eigentlich am Nacken küssen?

15 Antworten

Warum nicht, ganz ganz komische (troll?) Frage... Halt außer wenn sie es nicht möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs
Meramera681
Fragesteller

Nein man wieso sollte es eine Trollfrage sein du Held?

Yapyapyap733  06.06.2022, 14:38
@Meramera681

Weil die frage ziemlich.... dämlich ist. Die Antwort kann ein normaler Mensch sich denken, da muss man nicht im internet " für nen Freund" fragen... zumal gf nichts kostet und es easy und schnell ist sich an zu melden

Wenn sie das möchte, ja. Wenn sie das nicht möchte, ist es auch in einer Ehe Belästigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das muss er mit seiner Frau klären. Wenn sie es okay findet, dann ja, sonst nicht

Wenn sie es möchte, klar. Wenn sie das nicht will, nein.

Du darfst Deine Frau überall dort küssen, wo sie es mag.