Darf man noch Cola trinken in der Schwangerschaft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch darfst du, Kaffee auch in geringen Mengen. Man hört und liest immer so viel was man nicht essen und trinken sollte in der SW. Aber lass dich dadurch nicht verrückt machen.

Über das Koffein muss man sich nicht so viele Gedanken machen. Bedenklicher ist der Zucker.

AmarenaBelly
Fragesteller

zucker ist in sehr vielen lebensmittel dann darf man ja nichts mehr essen

Ist im Normalmaas kein Problem.

Ich hab am Anfang nix anderes vertragen 😁 und mein Kind scheint normal zu sein 😉

Klar das kannst du, nur nicht übertreiben😄
Ich hab mir auch hin und wieder mal ne Cherry Coke gegönnt weil ich da so mega Bock drauf hatte 🙈😄