Fanta in der schwangerschaft?

4 Antworten

Klar 1-2 mal im Monat kannst du ruhig Fanta trinken. Habe in der Schwangerschaft auch ab und an mal Fanta getrunken, das hat mit und meiner Tochter nicht geschadet.

In sofern du keine schwangerschaftsdiabetis hast, oder bekommst, ist auch mal eine Fanta kein Problem. Mach dir nicht all zu große Sorgen.

LG

Laß dir von Müslis keine Angst machen, 2-3x pro Monat schadet natürlich nicht, wenn du nicht gerade Schwangerschaftsdiabetes hast.

Ja sicher, was sollte dagegensprechen? Ist nichts bedenkliches drin und du hast ja auch nicht vor es massenweise zu trinken.