"Darf" man mittlerweile DS3 Online spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die offiziellen Server für

  • Dark Souls Remastered
  • Dark Souls 2
  • Dark Souls 3

sind nach wie vor down.

Wann sie wieder live gehen, kann man leider nicht abschätzen.

Es soll jedoch Coop-Mods für den einen oder anderen Titel geben.
Ob und wenn, wie oder wie gut sie funktionieren, kann ich dir leider nicht sagen.

Da müsstest du dich selbst informieren, aber Nutzung auf eigene Gefahr.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%

SesamSoos
Fragesteller

Auf allen Plattformen?

Erdnuss22  04.06.2022, 13:09
@SesamSoos

Ich habe zwei Dinge angesprochen. Auf was bezieht sich die Frage?

SesamSoos
Fragesteller
@Erdnuss22

Ich weiß es nicht. Ich weiß mittlerweile gar nichts mehr. Mein Verstand verrät und verlässt mich.