Wie kommt man durchs Tor (Elden Ring)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Aber es gibt einen Eingang ganz im Norden, welcher von einem Tree Sentinel bewacht wird. 🙃

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
 - (Computer, Spiele und Gaming, Gaming)

Leonard1993
Fragesteller

Jap hab's gefunden und durchgespielt. Widerliches Gebiet 😂Danke dir :)

Folge mal dem mit schwarz markiertem weg, dann kommst du zum Eingang. Da wartet allerdings ein Recht starker Boss.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, Gaming)  - (Computer, Spiele und Gaming, Gaming)

Leonard1993
Fragesteller

Vielen Dank :). Aber habs schon geschafft. Sooo schwer war der gar nicht. Aber ich hatte auch eine Imitatortränenasche und mein Katana hihi