Weiß jemand wie ich in die Königliche Hauptstadt bei Elden Ring komme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo o/

Genau so, wie es dort steht, fürchte ich ... x)

Du musst erst woanders schauen, dass du an zwei große Runen kommst..

Die erhältst du, wenn du Schlüssel-Bosse tötest, die ein Fragment des Elden Rings besitzen. Sie sind besonders wichtig für die Story.

Einen hast du eventuell bereits besiegt, er befindet sich in Limgrave.

Nördlich der Startregion findest du den zweiten großen Boss,
alternativ kannst du auch östlich einen finden, welcher aber für später gedacht ist.

Ich möchte dir natürlich nicht die genauen Positionen verraten, da das den Spielspaß massiv einschränken würde, aber jetzt weißt du zumindest grob, was du tun und wo du suchen musst.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%

Jo666Jo
Fragesteller

Danke ich habe es in die Königliche Hauptstadt Geschaft 😁

Erdnuss22  23.03.2022, 16:49
@Jo666Jo

Das freut mich! Würde mich über einen Stern sehr freuen x)