Darf man mitn roller in den mcdonalds drive in fahren?

15 Antworten

bin mal mim kumpel mim Mofa durchgefahrn, die an der kasse aht dann gesagt dass ma des nächste mal reinkommen sollen, weil weil der mcdrive für autos is, wenn keine schilder da sin fahr ich immer durch

Ja ist ja auch ein Fahrzeug,kannst du rein Theoretisch sogar mitn Fahrrad auch

Blowball  22.08.2009, 23:43

nein, because you "ride" a bike und du "drive"st es nicht

ja,du kannst auch zu fuß durchlaufen

user834  22.08.2009, 23:39

haha :D

Birgit1954  22.08.2009, 23:40

@Donkie . Darf man nicht. Es heisst 'drive in' und nicht 'walk through'. Es wäre zu gefährlich, wenn auch Fussgänger durchlaufen würden, es ist also nicht erlaubt.

TadashiYamaoka  22.08.2009, 23:44
@Birgit1954

Nachts hat bei uns nur noch der McDrive geöffnet, und da sagen die dann auch nichts wenn man da zu Fuß durchgeht.

Klar! Du kannst auch zu Fuß durchgehen. Aber ob dich dann jemand bedienen möchte - das ist eine andere Frage. Wahrscheinlich werden sie es machen, aber da könnte man doch auch reinkommen. Mit dem Roller sieht das schon anders aus: den müsste man ja erst abstellen, Helm ausziehen... Klar bedienen sie dich dann.

mikey  22.08.2009, 23:40

Neee, ich mache das immer ganz einfach: Hinfahren, Motor abstellen: Bestellung aufsagen. Warten. Essen nehmen, auf den Fußraum stellen und abdüsen! :)