darf man mit eisenstollen auf dem KUNSTRASEN spielen?

7 Antworten

Bei uns ist es so das man mit keinen stollen schuhen auf dem kunstrasen spielen darfst , auserdem läufst du richtig schlecht drauf (stollen gehen nicht in den kunstrasen hinein ) am besten sind noppen schuhe .

darf man nicht es macht den rasen kaputt und bringen tuts eher weniger

Auf Kunstrasen darf man generell KEINE Metallstollen benutzen!

Es is voll sinnlos da solltest du lieber "normale" stollen für rasen (fg) oder spezielle schuhe für kunstrasen (ag) tragen. Ob du es darfst keine Ahnung 😀