Darf man mit Einverständnis der Eltern ,, My Hero Academia " bereits ab 11 Jahren ansehen?

7 Antworten

100%. Academia hat fast gar keine brutalen szenen. Ich selbst habe auch mit 13 Akame ga Kill (ab 16) oder HxH (der neferpitou part ist wahrscheinlich auch ab 16) komplett geschaut und fand es voll okay.

Gib ihm jedoch nicht brutales oder gruseliges. Ich habe mit 10 oder 11 meiner Schwester bei Franbow zugeschaut und hatte danach einige Albträume

Wenn die Eltern das erlauben kann er die Serie schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Na klar darfst du das. 🤩 Warum sollten Sie es dir nicht erlauben, wenn schon wie ich gelesen habe deine Eltern deinem Bruder mit 13 Breaking Bad erlauben.

Ich kanns auch nur empfehlen, da MHA mein absoluter Lieblingsanime ist. und nicht viele brutale Szenen in diesem Anime enthalten sind. 🥳

Wünsche dir noch einen schönen Tag, ich hoffe dir wird My Hero Academia gefallen.

Edit: Sei dir bewusst, das es MHA nur auf Crunchyroll gibt unds Geld kostet. 🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IpMHMAg2006  05.04.2023, 17:04

Oh habe mich verschrieben.

Ich hoffe deinem Bruder wird My Hero Academia gefallen!

Also es wäre eigentlich kein Problem denn es ist sehr spannend und sehr cool. Dein Bruder wird sich bestimmt freuen

Ist doch nichts schlimmes. Ich finde das geht völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:Recherche