Darf man mit einer Wasserkühlung fliegen?

3 Antworten

Im Handgepäck sind Flüssigkeiten in so einer Form nicht Flugzeug erlaubt. Ruf am besten einfach mal bei deinem Flughafen an, was die dazu sagen

Meine Frage ist eher, was machst du, während einer Pandemie, im Ausland?

Aber um deine Frage zu beantworten: So lange es nicht im Handgepäck ist, ist es okay. Flüssigkeiten sind im Handgepäck nicht erlaubt.

ScorPex3
Fragesteller

Aber doch bis zu 100ml

Hey hab ne Frage nämlich hab ich n kleinen Pc im Handgepäck untergebracht und hab noch nen m22 Kraken daraufgelassen aus Fauhlheit denkst du da is zu viel Flüssigkeit und haben die das überprüft wie viel? Der hat nur 120 mm eh