AIO Wasserkühlung aufschrauben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Öffnungen sind nur dafür da um Wasser nachzufüllen, falls das mal erforderlich sein sollte. Alle AIOs sind ab Werk befüllt und direkt verwendbar.

Moin,

Das was du da versuchst wird deine schon befüllte Wasserkühlung kaputt machen also lass es😅

Bei Fragen einfach melden✌

Da ist doch alles drin.

behnam345
Fragesteller

Ich muss die Schraube doch rausbekommen um Wasser reinzukriegen

AIO wasserkühlungen sind schon ab Werk befüllt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

behnam345
Fragesteller

Also in der Wasserkühlung ist schon wasser drinnen?

Krabat693  13.08.2021, 15:21
@behnam345

Ja, inkl. einem Korrosionsschutz damit sie die nicht weggammelt.

Du willst da normales Wasser einfüllen? Aber dir ist schon bewusst dass da alles schon drin ist? Aber hey, dreh einfach mal richtig an der Schraube.