AIO Wasserkühlung kaputt?

1 Antwort

NZXT ist echt der größte Rotz.
Hab von denen auch ne AiO und es sind nach 1 Jahr schon zwei Radiatoren schrott gegangen. Bei den Preisen echt unglaublich.
Hatte vorher ne Corsair AiO und die hat 10 Jahre ohne Probleme gearbeitet.

aEisbaer
Fragesteller

Naja, bei mir ist das jetzt aber die Pumpe. Hast du ne Ahnung was das sein könnte. Gestern funktionierte die noch problemlos. Ich hab den PC nur von einem in ein anderes Zimmer gestellt

FANTH0MAS  19.03.2022, 16:41
@aEisbaer

Würd damit in ne Fachwerkstatt gehen. Hoffentlich macht meine Pumpe nochn bisschen, bis ich diesen NZXT Rotz rauswerfe.

aEisbaer
Fragesteller
@FANTH0MAS

Also, hab jetzt Mal meinen PC bisschen auf den Kopf gestellt und versucht Wasser zur Pumpe laufen zu lassen und jetzt geht's wieder. War wahrscheinlich wirklich ne riesen Luftblase da , die beim Transport entstand