Aio-Wasserkühlung?

1 Antwort

hm kommt drauf an.

Ich mag die cleane Optik von der ASUS Kühlung. Gerade der Bildschirm mit zb Temperatur Anzeige gefällt mir mega. Dafür sind die Lüfter halt sehr schlicht und frei von RGB (was nichts schlechtes ist).

Die Corsair leuchtet überall. Kann vor aber auch Nachteil sein... Je nachdem was bei dir im Gehäuse schon vorhanden ist an Beleuchtung würde ich entscheiden.

Leuchtets dir zu wenig dann die Corsair.
Hast allg bereits wenig RGB im Gehäuse und willst ne nützliche Anzeige dabei - dann die ASUS.

LG