Passt meine Wasser AIO Wasserkühlung in mein Gehäuse?

2 Antworten

Laut Produktdatenblatt kannst du oben maximal 2x120mm oder 2x140mm installieren. Da die AiO aber 3x120mm hat passt es nicht.

Vorne sind 3x120mm vorhanden. Wenn diese ausbaubar sind, könnte es passen. Würde das Case allerdings zu einer fragwürdigen Konstellation machen.

Wenn du also eine AiO mit 2x120mm kaufst, kannst du sie ohne Probleme einsetzen: Vorausgesetzt du kaufst auch eine für den richtigen Sockel.

Ja,vorne.Musst aber wahrscheinlich den hdd käfig rausnehmen