Darf man mit einer Katze über den Uber (fahrgemeinschaft) zum Tierartz fahren oder nicht?

2 Antworten

Wenn du sagst, dass es sich bei dem Passagier um eine Katze handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Opel Astra F Caravan mit Benzin und ein Mofa.

Mit meinem Kater fahre ich mit dem Bus zum Tierarzt . Ich habe auch kein Auto ab in die Box , Decke drüber und los geht's . Ob die Leute gucken oder nicht . Wenn Du zum Tierarzt mußt ist das eben so . Katzen miaun halt . LG💖