Darf man mit ein gebrochenen Zeh Sport machen?

4 Antworten

Verhaftet wirst du deswegen wohl nicht. Du darfst durch aus damit Sport machen. Schlau ist es allerdings nicht, da zu viel Belastung den Heilungsprozess behindert.

Das solltest du deinen Arzt fragen - das ist von Fall zu Fall unterschiedlich.

Meist lautet die Antwort aber leider nein.

Dürfen ja, aber ob es Sinn macht?

Kommt drauf an, welcher Zeh, kommt drauf an, wann der Bruch passierte, kommt drauf an, wie kompliziert er ist.

Das ist eine Frage, die nur der behandelnde Arzt beantworten kann und unter Garantie niemand aus dem Forum.

kleinemaus72
Fragesteller

Gestern und es ist ein glatter Bruch