Hallo findet ihr es übertrieben wenn bei einem gebrochenen mittleren Zeh Gehhilfe benutzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was hilft ist gut !

Wenn du dadurch weniger Schmerzen hast und dich beim Gehen sicherer fühlst, ist das völlig in Ordnung. Aber später immer wieder probieren, ob's ohne geht.

Almuric  09.08.2015, 08:56

Danke für den Stern ! Gute Besserung ...     :-). :-)  :-)

wenn du nicht ohne Laufen kannst. Dann nimm sie!

Sven2506  07.08.2015, 19:12

danke :)

Wenn es dir dadurch besser geht, ist es nicht übertrieben! Das entscheidest du selbst lass dich nicht beeinflussen !

Lass den Zeh tapen und ziehe offene Schuhe an, dann kannst Du auch ohne Gehhilfen laufen.

 Ich hatte schon oft gebrochene Zehen, aber ich brauchte keine Gehhilfen. Aber DU allein musst wissen, was für dich gut ist. Wenn dir Gehilfen eine Unterstützung sind, dann nimm sie!!!