Darf man mit der Fußball C-Lizenz C-Jugend trainieren?

1 Antwort

Inhaber der C-Lizenz Leistungsfußball dürfen im Männerbereich Mannschaften bis einschließlich 5. Liga, Frauenteams unterhalb der 2. Bundesliga, Nachwuchsmannschaften unterhalb der A- und B-Junioren-Bundesliga sowie alle Juniorinnen-Mannschaften trainieren. ... Trainer mit B-Lizenz dürfen Mannschaften der 2.

https://www.dfb.de/news/detail/so-laeuft-das-mit-den-trainer-lizenzen-106552/#:~:text=Inhaber%20der%20C%2DLizenz%20Leistungsfu%C3%9Fball,sowie%20alle%20Juniorinnen%2DMannschaften%20trainieren.&text=Trainer%20mit%20B%2DLizenz%20d%C3%BCrfen%20Mannschaften%20der%202.

Woher ich das weiß:Recherche