Darf man mit dem Alter von 14 immer noch das kinderticket benutzen?

3 Antworten

Wenn das Ticket bis 14 gültig ist und du 14 Jahre alt bist, dann darfst du es noch benutzen, mit 15 nicht mehr.

Auf Bahn.de gibt es Kinderfahrscheine bis 14 Jahre, Jugendtickets ab 15.

also kannst du bis zum 15, Geb. mit dem Kinderfahrschein fahren.

Und ab dem 15 geht es erst mal zu 26. Geb erst ab dem 27. GeB Bezahlst du als Erwachsener.

Eventuell gibt es Schüler Fahrscheine. Oder Junge Leute Fahrscheine.