Darf man mit dem A1 in Kroatien fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

man darf in den EU-Mitgliedsstaaten das fahren, was man auch im eigenen Land fahren darf.

Zu beachten ist allerdings - und das ist für dich nun wichtig - dass man dies immer nur unter Einhaltung des dort jeweiligen Mindestalters darf.

Darf man die Klasse A1 in Kroatien ebenfalls mit 16 fahren, dann ist das kein Problem.

Am besten du erkundigst dich direkt bei denen, die es wissen müssten :-)

http://de.mfa.hr/de/

Viele Grüße

Michael

Normal sind alle Führerscheine in der EU ja gleich drum denke ich dass das kein Problem sein dürfte.