Darf man mit 15 fliegen?

1 Antwort

Das geht, brauchst allerdings eine Einverständniserklärung deiner Eltern. Auch müssen ggf. Die Buchungen verknüpft werden bei der Airline.

NB: habt ihr in Italien Familie/freunde? In Italien ist es gesetzlich verboten, Unterkünfte an Alleinreisende Minderjährige zu vermieten. Ihr würdet dort also nirgendwo eine Unterkunft bekommen.

Bananedikt
Fragesteller

Gibt da so ne Jugendreise mit Betreuer. Aber muss ich am Flughafen dann den Elternzettel vorzeigen oder wie mach ich das? Gibt es da so nen offizielles Formular?