Darf man mehrere Lottoscheine ausfüllen?

8 Antworten

Ja, so viele du willst und bezahlen kannst. Deine Gewinnchancen verbessern sich allerdings nur marginal.

Ja klar!! Du zahlst ja auch für jeden. Erst letzten Samstag hat jemand mit zwei Lottoscheinen, die er identisch ausgefüllt hat, 2 mal einen Sechser gehabt und somit 1,3 Millionen gewonnen.

Ja darfst du aber das erhöht nicht deine Gewinnchance, glaub mir einfach...

Wenn Du über 18 Jahre bist, kannst Du so viele Lottoscheine ausfüllen, bis Dein Geld nicht mehr reicht.

Viel Glück.

Logo, Du darst Die auch alle abgeben wenn Dein Geld dafür reicht...