Darf man Kombucha in der Schule trinken, oder wird man dann raus geschmissen und muss nach Hause?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Kombucha in der Schule verbietet müsste man auch Kefir verbieten. Auch beim Kefir entsteht durch Gährung Alkohol, wenn auch weniger als in Kombucha.

Ich wusste bis gerade eben nicht mal, dass da Alkohol drinnen ist. Ich dachte immer das Kombucha eine Art Softdrink ist😅

Mahadeva
Fragesteller

Haha :D

Sofern es auffällt das du während der Schulzeit Alkohol trinkst , darf man dich logischerweise nachhause schicken.