Darf man jeden Tag vom Konto 10 000 Euro abheben?

3 Antworten

na, solche Summen musst gewöhnlich vorher ansagen. und ja, da werden auch Fragen gestellt.

ist wichtig, weil z.B. wegen Enkeltricks auch Kontoinhaber davor geschützt werden sollen, ihre Vermögen zu verlieren.

Dürfen ja, können eher weniger.

Zum einen hast du meist eine begrenzte Summe pro Tag / Monat, die darunter liegt

Zum anderen, hat kaum eine Bank einfach mal so 10 Riesen da und du musst es vorher meist anmelden

Nach vorheriger Absprache mit deiner Bank sollte das kein Problem darstellen.

Ich hebe monatlich des Öfteren 5 Stellige Beträge ab um Dinge zu kaufen.

Im Gegenteil Zahle ich wochenweise aber auch 5 Stellige Beträge ein.. somit kein Problem!

Viel spass!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständiger Unternehmer im Rotlichtmilieu & Immobilien