Darf man Islamisch heiraten an einem Tag während beide Partner bei den Eltern noch wohnen und am darauffolgenden Jahr z.b den selben Tag die Hochzeit machen?

1 Antwort

Keine Ehe, nicht einmal eine standesamtliche, schreibt vor, wie man zu wohnen hat. Wenn ihr alt genug fuer eine islamische Hochzeit seid, koennt ihr jederzeit heiraten. Wann ihr euch standesamtlich trauen lasst ist ganz egel. Das kann 6 Monate spaeter sein oder 6 Jahre, da eure islamische Hochzeit niemanden auf dem Standesamt interessiert.