Frage von Ghostttt, 464

Darf man in einen Kinderheim(Jugendheim) Sex haben?

Antwort
von EndOfTime, 213

Natürlich kannst du Sex in einem/einer Heim/Wohngruppe haben , sofern dies auch still und heimlich passiert. Ich wohne selbst in so einem Hause und das nun schon 6 einhalb Jahre.
Wir haben schon alles hier gemacht und auch viele Dinge ausprobiert.

Ach ja , rausschmeißen kann man dich dafür nicht. Oder Versuch mal deinen Jugendamt zu erklären das du Sex hattest und deswegen rausgeflogen bist. Da dies lächerlich ist , würde ich mir keine Sorgen machen 😊

Antwort
von Falkenpost, 320

Wenn das sexuelle Beziehungsgeflecht von gesetzeswegen nicht dagegen spricht, klar. Vielleicht nicht gerade im Speisesaal während des Frühstücks.

Antwort
von MyExistence, 207

Mach das nicht. Ich war auch im Heim und zwei von uns hatten Sex. Danach sind die beiden rausgeflogen und wenn du das nicht riskieren willst, dann lass es lieber.

Kommentar von Ghostttt ,

Das Ding ist ich bin in kein heim und habe eigentlich nichts zu verlieren 😉

Kommentar von MyExistence ,

Asooo, also wohnt deine Freundin/dein Freund im Heim? Na dann, nimm ihn oder sie doch mit zu dir.

Antwort
von Cougar99, 246

Niemals mit den Schutzbefohlenen, erwachsene Betreuer untereinander ist eine andere Geschichte.

Kommentar von Ghostttt ,

Ne ich meine jetzt wenn ein Junge ein Mädchen besuchen kommt und dann..

Kommentar von zopiclon5 ,

Komm darauf an, wie alt das Mädchen und der Junge ist. Da gibts extra Gesetze mit Altersangaben

Kommentar von Cougar99 ,

Minderjährige untereinander (<14) ist verboten.

Kommentar von Ghostttt ,

sagen wir mal das Mädchen ist 17

Antwort
von kofDE, 201

Kommt drauf an, wie alt du bist.
Aber nicht mit Erziehern.
Und mach's lieber so, dass es keiner mit bekommen. :-)

Antwort
von zopiclon5, 214

Kommt auf das Alter an und auch mit wem. Mit Erzieher niemals.

Kommentar von Ghostttt ,

Sagen wir mal das Mädchen ist 16 dürfte sie *** haben?

Kommentar von zopiclon5 ,

Mit 16 ja, außer sie ist z.B. Geistig Behindert und kann nicht selbst für sich entscheiden.

Sonst genieße es. Aber nur Geschützt!!!

Antwort
von fritzkatze, 171

Wenn ihr beide über 14 seit , keiner von euch Erwachsen oder geistig Behinderte ist und ihr verhülltet , wird es zwar nicht gerne gesehen aber aufhalten kann das niemand,außer ihr werdet getrennt untergebracht und eingesperrt. Und wo ein Wille ist da ist auch ein Weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community