darf man in die schule wenn man gar nicht geschlafen hat?

sicherlich denken sich jetzt die meisten „wieso stellst du so viele fragen schlaf lieber“ ICH KANN NICHT SCHLAFEN!! und ich habe den drang & zwang dazu fragen zu stellen sonst komme ich nd zur ruhe :)

5 Antworten

Geh in die Schule und schlafe wenn du wieder daheim bist. Jeder Schüler macht mal die Nacht durch.

da musst du dich dran gewöhnen das kannst du so blöd das jetzt für dich klingt in der berufswelt nicht bringen ich habe jetzt nur 2 stunden geschlafen und muss gleich auf die arbeit so ist das leben.

aber ganz ehrlich nutze die zeit aus solange du in der schule bist und mach was du willst solange nicht dadurch dein abschluss auf dem spiel steht hat deine psyche vorrang.

ich zb bereue es dass ich auf krampf immer anwesend war den mein abschluss hätte ich so oder so geschafft dasurch hab ich mich nur unnötig kaputt gemacht ein fehltag ist ok aber gleich 7 fehltage zu machen weil man micht geschlafen hat ist zu krass

Schlafstörungen in diesem Grad sind Behandlungs-bedürftig. Oder jedenfalls solltest du gewaltig über deine Haltung nachdenken. Ich nehme an dass du nicht Volljährig bist - sonst würdest du eh' tun und lassen was Dir passt.

Es ist alles eine Frage von "Drang und Zwang" - was Letzten Endes nichts Andres ist als schlechte Gewohnheiten. Um 4:00H morgens im Internet rumgurken anstelle von schlafen is NICHT OK für niemand der um 6:30 Verpflichtungen hat.

Ehrlich: Suche professionellen Rat, bitte. Und versuche die Disziplin aufzubringen um einen gesunden zirkadianen Rhythmus wieder auf die Reihe zu kriegen.
Entweder du kriegst das hin oder du wirst hingekriegt.

Du schreibst:

und ich habe den drang & zwang dazu fragen zu stellen sonst komme ich nd zur ruhe :)

Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei? Kannst du wegen dem Handy nicht schlafen, oder hält dich der Zwang zu schreiben davon ab.

Rund vier von zehn jungen Erwachsenen berichteten im Rahmen einer aktuellen Studie von Anzeichen einer Smartphone-Sucht. Zudem litt diese Gruppe häufiger unter  Schlafstörungen.

https://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/smartphone-sucht-ursache-fuer-schlafstoerungen-20210304533936/

Versuchen Sie, spätestens eine Stunde vor dem Schlafengehen alle Geräte auszuschalten. Sie können sich hierfür auch eine Erinnerung auf dem  Smartphone einrichten. Nehmen Sie Ihr  Smartphone am besten erst gar  nicht erst mit ins Schlafzimmer – das hilft Ihnen, konsequent zu bleiben!

https://erstehilfe-internetsucht.de/2017/03/07/tipp-5-ohne-smartphone-schlafen-gehen/

Wenn das nicht hilft, hole dir am Besten professionelle Hilfe.

Viel Glück

Penne grad auch nicht und muss um 8 uhr zur schule Perfekt! Muss aber hin :)

Nichtscheckero  17.01.2022, 04:38

In der Schule schlafen garkein bock😉

Heldos44  17.01.2022, 04:40
@Nichtscheckero

kann zum Glück nie einschlafen wenn Ich nicht zuhause bin, finde aber die Idee ansich Praktisch