Darf man in Deutschland Krokodilfleisch essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja darf man. Gibt es auch in manchen Chinesichen Restaurants oder auch in afrikanischen. Stammt von Farmtieren. Auf solchen Farmen sind Krokodile schon so was wie Nutztiere man züchtet sind und nutzt Haut und auch Fleisch. Man kann sich auch auf bestimmten Seiten Krokodilfleisch und auch andere exotische Fleischsorten kaufen

burak123burak
Fragesteller

Vielen Dank :D

Ja, darf man. Hab' ich sogar neulich gemacht (mongolisches Buffet).

burak123burak
Fragesteller

Vielen Dank :D

Ja, gibt es ab und zu im Edeka. Ist lecker. Nehme es gern zu Fondue.

burak123burak
Fragesteller

Vielen Dank :D

Wenn es hier Krokodilleder gibt, darf man die bestimmt auch essen.

burak123burak
Fragesteller

Vielen Dank :D

Gibt es bei unserem China-Restaurant am Mongolen-Buffet, neben Känguru und Zebrafleisch.

burak123burak
Fragesteller

Vielen Dank :D