Auf welches Essen habt ihr gerade einen Guster?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke für die Erklärung, Guster ist mir unbekannt, würde es Appetit nennen.

Eine eiskalte Wassermelone wäre genial im Augenblick :)

GrueneEnte784
Fragesteller

Ich weiß nicht ob man das Wort überhaupt schreiben darf, vielleicht ist es ja nur ein Dialekt. Man spricht es übrigens Gusta aus

GrueneEnte784
Fragesteller
@Bonye

Anscheinend ist es kein Dialekt, es wird auch in Voradlberg benützt (dort wird allemangegisch gesprochen) also ist es so ein Österreichsiches-Deutsch Ding

Hab meinen Guster gerade mit einem Obstsalat befriedigt.

Abends gibt's dann ein "Kontrastprogramm" irgend etwas deftiges.

Hatte einen guster auf beef tatar, den habe ich mir jz auch gemacht

Bin aus Österreich, ich kenne guster ^^

Die Frage kommt gerade gut xD bin auf dem Weg nach Hause und hab mega Bock auf Ramyeon (Instant Nudeln) *-* LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich esse für mein Leben gern
GrueneEnte784
Fragesteller

Ramyeon sind recht gut, aber ich mag japanische Ramen mehr, da sie nicht so scharf sind.

YunaBich333  10.05.2022, 18:47
@GrueneEnte784

Die hab ich noch nicht probiert, hab aber ne Sorte die nichtmal allzu scharf (jedenfalls für mich) ist und davon wird man süchtig XD Die heißen Soon Ramyeon, ist so ne grüne Verpackung und sind sogar vegetarisch, falls du die mal probieren willst :)