Darf man in der Ausbildung angeschrien werden?

7 Antworten

_Angeschrien sollte man nie werden und erst recht nicht als dumm bezeichnet werden.

Der gesseel und die beide azubis wurde mal zusamen angeschrien wurden aber vorgewarnt das das nicht echt gemeint war sondern es war ein Handlung zur ausrede oder um den kunden zu beruhigen-

Wen man selber mist baut Dan kann es mal vorkommen angeschrien zu werden oder eher angemault.

Es hat mal einer wärend einer ABM Geläster aber nur an dem tag den an dem tag habe ich keinerlei selbständige Entscheidung getroffen und die im Büro konnten mich Nichtmal bis 12 Uhr am stück beschäftigen da hat sich Dan gezeigt wer da wirklich arbeitet und wer faulenzent.

Danach hat keiner mehr lügen erzählt.

Sowas kann immer vor kommen...

Und ja lästern gehört zum Programm... Fast Jeder redet mit Kollegen über einen Kollegen hinter dem Rücken....

Wenn es dir zu viel wird, rede mal mit deinem Ausbilder, das du mit Kollegen ein Problem hast oder sag deine Meinung und zeig ihnen das du das nicht mit dir machen lässt, dann wirds den Schnell langweilig..

Wenn du probezeit bist kannst du nichts machen und so auch nicht alle stehen über dir

Sehr gut ist Schreien nicht.

Aber wenn z.B. ein Koch-Azubi beim Suppenkochen das Salz mit dem Zucker verwechselt und es erst der Gast bemerkt, dann kann man das gut nachvollziehen.

Schreien sollte man nicht, schlechter Führungsstil!

Und Wahrheiten kann/darf man ungestraft aussprechen 😜😁😎

Aber spricht auch nicht unbedingt für den Vorgesetzten.