Darf man in den Stränden, Frauen in Bikinis anstarren?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

21 Antworten

Ja

Man ist frei hinzustarren wo man will. Jedoch sollte man diskret sein, um unangenehme Situationen zu vermeiden.

international44
Fragesteller

Also sicherheitshalber verspiegelte Sonnenbrillen tragen

Nein

Gucken schon,aber nicht ständig anstarren. Das empfinden die meisten als unangenehm.

Nein

die meisten frauen mögen sowas einfach nicht und wenn du auch noch pech hast ist nen typ dabei oder die frau traut sich was und dann gibt es stress wir frauen schauen ja auch aber starren ist echt ecklig da könntest du echt stress kriegen

LucaB2001  04.07.2018, 16:56

Da es nicht verboten ist kann die Frau dagegen nichts machen.

Caila  29.07.2018, 01:28
@LucaB2001

Doch sie kann dir eine reinhaun oder ihr Freund tut es. Spanner mag keiner.

Ja

darf ja, sollte aber nicht unbedingt... macht keinen guten eindruck. aber ganz unter uns, weiber die sich solche bikinis anziehen dürfen sich nicht wundern, wenn man(n) glotzt...

lg, Nicki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Darf man - manche gehen auch nur deshalb zum Strand. Und sehr viele starren sicher auch bei Deinem Bild

Bin gespannt ob da bleibt, ist schon grenzwertig.

Alles Gute und viel Spaß beim Starren

international44
Fragesteller

Ja ich werde es auf jeden Fall genießen.

Danke das wünsch ich dir auch