Darf man im Einzelhandel ein Tattoo an der Hand haben?

3 Antworten

IdR (besonders bei größeren Ketten) ist sowas unerwünscht und Tatoos müssen verdeckt werden können.

Kommt auch ein wenig auf die Gegend an, in Berlin Kreuzberg laufen manche VK auch in Jogginghose rum während in der gleichen Firma die Leute woanders mit Krwatte zur Arbeit gehen.

Als was möchtest du im EH arbeiten? Als GfB achtet man da auch weniger drauf, jenachdem ob Kasse erfolgt oder nicht. Als Stelv oder ML wirds dann schon schwerer...

Das Kommt ganz darauf an was das fürn Tattoo ist und was dein Arbeitgeber dazu sagt!

Sahira96
Fragesteller

Ist nur eine 96 xD

das kommt wohl stark auf die filialleitung und das unternehmen an.

Sahira96
Fragesteller

Alles klar dankö