Darf man im Christentum Sxtn hören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst die Musik hören, die dir gefällt. Ob und wie oft du betest, bleibt dir überlassen. Für Gott ist es nicht wichtig, wie oft du betest, sondern daß du aus vollem Herzen betest.

Mit der Bibel solltest du dich schon befassen. Um zu verstehen, was du dort liest, empfiehlt sich zusätzlich ein Bibelkommentar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Also ich versuche momentan auch religiöser zu werden und finde es schon toll, dass du 2x am Tag betest. Bei mir hat auch alles mit dem vorm schlafen gehen beten angefangen und inzwischen bete ich 2 bis 3 mal am Tag. Das mit Sxtn weiß ich leider auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung