Darf man im auto beim fahren vapen?

5 Antworten

Sicher darf man das.

Nur pass auf, wenn du einen großen Klotz als Verdampfer hast. Ist schon vorgekommen dass eine Polizeistreife so ein dickes Teil als ein Handy angesehen hat und dem Fahrer vorgeworfen haben, dass er beim Fahren das Handy am Ohr hatte.

Hi,

Ja das darf man.

Zum Zigarette rauchen gab es früher sogar Aschenbecher im Auto und Zigarettenanzünder (Daher die Form des 12V Anschlusses)

Mir ist keine Regel bekannt und auch kein Grund, dass rauchen im Auto verboten wäre.

Ich wüsste jetzt nicht das es Verboten wäre.

Anonyme123454
Fragesteller

Weil es ja die Sicht verschränken könnte

Natürlich.
Du darfst ja auch beim Fahren eine Zigarette rauchen.