Darf man für die Fachhochschulreife ein Jahrespraktikum in der Türkei machen?

1 Antwort

Das halte ich für unwahrscheinlich, da es kaum möglich wäre, die Qualität so eines Praktikums zu überprüfen. Aber Du kannst dich ja (über deine Schule) an das Kultusministerium deines Bundeslandes wenden und dort nachfragen.

lilien890
Fragesteller

Soweit ich weiß darf man im Ausland ein FSJ machen, aber bin mir nicht sicher, wie es dann mit dem Praktikum aussieht 🤔