Darf man FCC Fan sein, wenn man in Erfurt wohnt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Adornoblyat.⚽️

Du sollst für den Verein Fan sein, für den dein Herz schlägt.

Dabei spielt keine Rolle, wo du wohnst.

Ich wohnte auch in Frankfurt am Main, und mein Herz schlägt für Bayern München. Wohne allerdings jetzt auch in Bayern, das spielte aber keine Rolle.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Hallo!

Das darfst man selbst entscheiden. Manchmal gibt es böse Kommentare, aber man muss auf sein Herz hören.

Mit freundlichen Grüssen

Ratanas

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und schaue Fussball leidenschaftlich gerne!

Man muss natürlich immer Fan der Mannschaften sein, in dessen Ort man wohnt.

Adornoblyat
Fragesteller

Konnte leider keinen FC Gelsenkirchen finden

VictorVector  14.08.2022, 18:26
@Adornoblyat

Du wohnst angeblich in Gelsenkirchen und weißt nicht, dass Schalke ein Stadtteil dieser Stadt ist?

Also eine reine Trollfrage ... allein schon wegen dem Nazi-Gedöns.

Alles klar, weiß ich Bescheid!