Darf man essen bestellen wenn man krank ist?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Moin Moin. Wenn du meinst, in einem Restaurant beim Kellner zu bestellen, rate ich dir davon ab. Überhaupt solltest du wenn du krank bist kein (Fastfood-)Restaurant besuchen. Aber wenn du z.B. Lieferando meinst, dann kein Problem. Würde aber einfach aus Moral wenn der Lieferer da ist meine Maske anziehen um das bestellte abzunehmen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG und Gute Nacht.

Fte546
Fragesteller

Darf ich Essen bestellen und das bestellte Essen essen, obwohl ich erkältet bin und deswegen krank bin?

verreisterNutzer  19.09.2022, 21:42
@Fte546

Habe doch schon geantwortet. Ja, du darfst bestellen (siehe meine Antwort). Und du darfst das bestellte natürlich auch essen ;)

Fte546
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich bin nicht wegen das bestellte Essen krank. Darf ich das bestellte Essen essen ,obwohl ich erkältet bin und wegen der Erkältung krank bin?

Ja

Klar warum nicht.

LG dein Finger

Fte546
Fragesteller

Darf ich Essen bestellen und das bestellte Essen essen, obwohl ich erkältet bin und deswegen krank bin?

Fte546
Fragesteller

Ich bin nicht wegen das bestellte Essen krank. Darf ich das bestellte Essen essen ,obwohl ich erkältet bin und wegen der Erkältung krank bin?

Ja

Klar....warum nicht? :'D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Fte546
Fragesteller

Darf ich Essen bestellen und das bestellte Essen essen, obwohl ich erkältet bin und deswegen krank bin?

Caplata  19.09.2022, 21:45
@Fte546

Wenn du genau wegen des bestellten Essens krank bist, kann ich nur an deinen gesunden Menschenverstand appellieren - rein logisch, nein :'D

Fte546
Fragesteller
@Caplata

Ich bin nicht wegen das bestellte Essen krank. Darf ich das bestellte Essen essen ,obwohl ich erkältet bin und wegen der Erkältung krank bin?

Caplata  19.09.2022, 21:53
@Fte546

Ist deine Frage ernst gemeint? xD Nenn mir einen Grund, warum du es nicht solltest xD

Darf man die ganze Erkältung über nichts essen. Oder nichts außer selbst gekochte Hühnersuppe von Mama?

Ja

Ja außer du hast das zombie virus und beißt den armen Lieferanten

Fte546
Fragesteller

Darf ich Essen bestellen und das bestellte Essen essen, obwohl ich erkältet bin und deswegen krank bin?

Fte546
Fragesteller

Ich bin nicht wegen das bestellte Essen krank. Darf ich das bestellte Essen essen ,obwohl ich erkältet bin und wegen der Erkältung krank bin?

Dercoole148  19.09.2022, 22:05
@Fte546

Ja klar . Kein Ding. Aber Maske tragen bei der essensübergabe