Darf man einen selfie stick mit in Handgepäck nehmen?

6 Antworten

Ja kannst Du.

Musst bei der Kontrolle halt nur in die Kiste zu den elektronischen Artikeln legen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwas dagegen spricht solange dieser nicht spitz, scharfkantig oder zu groß ist.

Aber letztendlich ist das sehr zufällig was dir abgenommen wird und was nicht.

Nein das kann man mit ein paar habdgriffen zu einer bazooka umbauen

Sollte kein Problem sein, aber pack ihn  bitte nicht im Flieger aus und nerve damit.

Zusammenschieben, ab in Tasche.. alles gut. (warum steckst Du ihn nicht in den Koffer? Du willst nichta llen Ernstes damit im Flieger..)

Ja sollte klappen. Der Gegenstand ist nicht scharf noch spitz. Dürfte keine Probleme geben.